Sehnsucht nach new york

New York Pretty: Nur wir beide - Eva Pfeiffer

New York Pretty: Nur wir beide
von Eva Pfeiffer

Nachdem ihre Mutter sie als kleines Kind aus New York mit nach Deutschland genommen hat, hat Rebecca eine riesen Sehnsucht nach New York. Sie fühlt sich, als fehle ein Teil von ihr. Noch nicht einmal am Grab ihres Vaters war sie seit er gestorben ist. Nun möchte Rebecca aber ihren Traum wahrmachen und wieder nach New York, einen Praktikumsplatz hat sie schon gefunden. Doch der Job als Journalistin gefällt ihr gar nicht mal so gut, schon gar nicht nach dem Interview mit den beiden Mulitmillionären, die sie so vorgeführt haben. Doch umso erstaunter ist Rebecca als dann über Facebook eine Entschuldigung von Alex Frey persönlich kommt. Zu einem Treffen sagt sie nicht nein, sie möchte seine Entschuldigung hören. Doch was sie nicht ahnte: Alex ist endlich ein Mensch der sie versteht und mit dem sie über all das was in ihrem Leben passiert ist reden kann. Die beiden verstehen sich nach ihrem Gespräch super, aber Rebecca zweifelt ob sie jemals in seine Welt passen wird?

Eine schöne Geschichte, super Schreibstil. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen, alle waren gut beschrieben.