Sehr actionreich!

Stay with Me - J. Lynn

Stay with Me
von J. Lynn

DER VIERTE BAND DER WAIT FOR YOU-REIHE!

× Inhalt:

In dieser Geschichte begegnen wir Calla, die mit ihrer Vergangeneit abgeschlossenen hat und sich auf ihr Studium konzentrieren will. Allerdings kommt Callas Mutter dazwischen. Die Mutter, von der sie nichts mehr wissen wollte, wegen der sie meilenweit weggezogen ist und alle ihre Freunde belügt muss. Wie lange kann sie ihre Lügenmauer noch aufrechterhalten? Und warum muss ausgerechnet der Barkeeper Jax ihr Herz höher schlagen lassen?

× Meine Meinung:

Calla hat schon vieles durchmachen müssen, was anderen Menschen in ihren Leben nie wiederfahren würde. Ihre Narben am ganzen Körper stellen eine immerwährende Erinneung an diese Geschehnisse dar. Calla ist eine sehr starke, taffe, eigenständige, aber auch streckenweise unsichere junge Frau. Sie hat zwar mit ihrer Vergangengeit abgeschlossen, kann aber noch immer nicht wirklich damit umgehen. So setzt sie alles daran, nicht mit ihrer Vergnagenheit konfrontiert zu werden und belügt ihre gesamte Umgebung. Ich konnte Calla sehr gut verstehen und wollte auch unbedingt erfahren, was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat.

Dieses Buch ist sehr actionreich, es passiert unglaublich viel krasses Zeug (ein wenig zu viel...) und manchmal ist es auch eher unrealistisch. Trotzdem fand ich die Geschichte aber gut. In den anderen Teilen sind meiner Meinung nach jedoch tiefgründigere Themen bearbeitet worden, beziehungsweise ist es auch in diesem Band sehr emotional, aber diese Gefühle sind hier nicht so auf mich übergesprungen, wie in den Vorgängern.

Jax ist wieder einmal der netter Kerl und Traumtyp schlechthin. Er ist sehr fürsorglich, kräftig gebaut und hat selbst eine traumatische Vergangenheit. Die beiden sind ein süßes Paar und die Liebesgeschichte gefiel mir auch gut. Allerdings war Calla sehr überempfindlich und hat aus so manchen Kleinigkeiten ein riesen Thema gemacht und das als Grund genommen Jax wieder zurückzustoßen, was ein wenig nervig war.

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout war wie gewohnt wunderbar. Ich liebe einfach ihre Art zu erzählen und ihren Humor, den sie in ihre Geschichten packt...

Klar freue ich mich da schon besonders auf die Geschichte rund um Roxy, da ich sie einfach schon so liebgewonnen habe und sehr gespannt bin, was mit ihr und Reece passiert wird beziehungsweise vorgefallen ist.

× Fazit:

Der vierte Band ist für mich der bisher schlechteste, was aber nicht heißt, dass er mir ganz und gar nicht gefallen hat. Ich fand es nur zu actiongeladen und stellenweise zu unrealistisch. Außerdem hat es mich diesmal nicht so mitgenommen wie in den Vorgängern und Calla war etwas zu überempfindlich. Trotzdem ein super Buch der Autorin ~ ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band!