Rezension

Sehr ansprechende und leicht nachvollziehbare Rezepte

Highlander-Kochbuch -

Highlander-Kochbuch
von

Bewertet mit 4 Sternen

Wie vom Verlag gewohnt trumpft dieses Kochbuch mit einem unglaublichen Design auf. Hier finden sich ansprechende Abbildungen und Informationen zum „täglichen Leben“, zur „Highland-Küche“ und ebenfalls zu den Zutaten.

Im weiteren finden sich hier Rezepte die wie folgt gegliedert wurden.
Fleischgerichte
Fischgerichte
Gemüsegerichte
Getreidegerichte
Nachspeisen
Getränke
Saucen

Die meisten Rezepte sind mit sehr ansprechenden Bilder untermalt. Zu den Angaben gehören Informationen zu den Zutaten und der Zubereitung. Die Rezepte sind sehr einfach nachzukochen und auch was die Auswahl angeht wird man hier gut fündig.

Mir gefallen hier das Design und ebenfalls die Rezeptauswahl sehr gut. Hier wird man gut fündig und die Rezepte lassen sich leicht nach kochen und sind sind sehr leicht nachvollziehbar. Schade finde ich allerdings das nicht jedes Gericht mit einer Abbildung untermalt wurde.

 

Fazit:

Mir gefallen hier die Gestaltung und ebenfalls die Auswahl der Gerichte sehr gut. Die Abbildungen sind sehr ansprechend ebenfalls die allgemeineren Informationen zu Beginn des Buches sind sehr stimmig. Ich kann „Highlander-Kochbuch“ Sehr empfehlen.