Sehr aufwühlende Story

Blossom -

Blossom
von Amelia Cadan

Leith und Jun studieren beide am selben College und halten nicht sehr viel von dem jeweils anderen. Doch durch einen mehr oder weniger Zufall gehen sie auf einmal zusammen auf einen Ball. Auch danach laufen sie sich immer mal wieder über den Weg und müssen feststellen, dass sie eventuell doch ein falsches Bild voneinander hatten.

Diese Geschichte war für mich total emotional und mitreißend geschrieben. Ich war sofort in dem Geschehen drin, fand es super spannend, interessant und auf allem auch sehr aufwühlend. Ganz im speziellen das Ende hat mich sehr bewegt und ich habe ein paar Charaktere sehr verflucht, wohingegen ich andere noch mehr lieben gelernt habe.

Leith und Jun sind zwei absolut liebenswerte Charaktere. Leith ist ein Romantiker durch und durch, der mit Leib und Seele liebt, was ihm aber auch mal zum Verhängnis werden kann. Jun ist nach außen hin einer super toughe Frau, die sich nicht gerne hinter ihre Fassade blicken lässt. Vor allem ihren Schmerz behält sich sehr lange für sich bis sie ihn vor Leith nicht mehr verheimlichen kann, wodurch alles den Bach runter geht.

Die Nebencharaktere bringen super viel Abwechslung in die Story, sie erfüllen alle mit ihren speziellen Charakterzügen eine wichtige und entscheidende Rolle. Nicht jeden davon konnte ich leiden, manche habe ich sogar abgrundtief gehasst, aber andere haben sich wiederum sofort in mein Herz geschlichen.

Ich kann das Buch sowas von empfehlen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass das Thema in dem Buch einen sehr mitnehmen kann und das ist mit Sicherheit nicht für jeden etwas.