Rezension

sehr beklemmend geschrieben....

Immerschuld - Roman Klementovic

Immerschuld
von Roman Klementovic

Bewertet mit 5 Sternen

Patrick ist aus dem Polizei-Leben ausgeschieden und lebt ziemlich abgeschottet von der Dortwelt- als er von einem Dorfbewohner geholt wird, weil ein Hund grausam zugerichtet gefunden wird. Als er wenig später auf dem Hof seiner Großeltern nach dem Rechten sieht, erfährt er- dass seine 12jährige Cousine verschwunden ist. Nach und nach kommen immer mehr unerwartete Dinge ans Licht und Patrick sucht verzweifelt nach Julia. Das Buch hat einen tollen Schreibstil und es wird die Stimmung im Laufe des Buches immer beklemmender! Echt mitreißend. Ich kenne auch den Vorgänger IMMERSTILL und auch das hat mir schon gut gefallen...

Die Geschichte ist sicher ein bißchen weit hergeholt, aber am Ende passt alles zusammen... Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffe auf weitere Bücher von Klementovic.