sehr berührende, emotionale und sinnliche Romance-Story

Miami Millionaires Club - Holden - Ava Innings

Miami Millionaires Club - Holden
von Ava Innings

Ava Innings – Millionaires Club, Holden

Von ihrem Ehemann nach Strich und Faden betrogen und belogen, nimmt sich Tanners Schwester Becca eine Auszeit und genießt leidenschaftliche Stunden mit ihrem längsten und besten Freund Noah. Doch ihre Fantasie ist eigentlich eine ganz andere und Noah verwirklicht ihr diesen Wunschtraum.

Der Schauspieler Holden langweilt sich schon lange im Bett mit seinen Sternchen, die nur wegen des Geldes oder seines Ruhms mit ihm zusammen sind.

Doch dann bekommt er die Chance, die Rolle seines Lebens zu spielen... und findet Gefallen daran.

„Holden“ aus der Millionaires Club Reihe ist aus der Feder von Ava Innings, die mit ihren Autorenkolleginnen Zoe M Lynwood, Liv Keen und Charlotte Taylor, bereits einige Bücher veröffentlicht hat („Adam“, „Dante“, „Mason“, „Finn“, „Chandler“, „Hunter“, „Tristan“, „Noah“, „Wesley“, „Lee“, „Ian“, „Jayden“, „Derek“ und „Tanner“) und die ich allesamt gelesen habe und mich jedes auf seine Art begeistern konnte.

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und einzeln lesbar, auch wenn man immer wieder mal „alte Bekannte“ trifft.

Ava Innings hat auch in diesem Band eine wunderbare Balance zwischen Spannung, Emotionen, Tempo und Erotik hergestellt und die Geschichte ist so gefühlvoll und faszinierend erzählt, dass ich das Buch nicht zur Seite legen konnte. Der verbale Schlagabtausch und ein wenig Humor fehlen ebenfalls nicht.

Die erotischen Szenen sind sehr sinnlich und detailliert dargestellt.

Wie immer sind die Charaktere facettenreich und lebendig dargestellt und mir gefällt sehr gut, dass auch hier wieder eine Paar-Kombination gefunden wurde, die sich so in den Büchern bisher noch nicht wiederholt hat.

Tanners Schwester Becca ist bereits 42 Jahre und hat eine 23jährige Ehe hinter sich. Sie ist in vielen Dingen erfahren, aber da Ray ihr erster Mann war, kann sie noch viel ausprobieren. Natürlich ist Noah genau der Richtige dafür. Die beiden sind sehr gute Freunde und die gewissen Extras schweißen die beiden nur noch näher zusammen. Becca war mir von der ersten Seite an sympathisch, sie ist klug und tough, und ich mochte ihr Schlagfertigkeit.

Ich bin ja ein Riesenfan von Noah, auch wenn ich zugeben muss, dass er wirklich mit – fast – jedem Wesen anbändelt. Die Geschichte ist nach „Finn“ aber vor „Noah“ angesiedelt.

Holden hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber der 15 Jahre jüngere Schauspieler war mir bis auf ein paar Vorurteile seinerseits überwiegend sympathisch. Manchmal hätte ich ihn wegen seines Schubladendenkens schütteln wollen, aber hey, er hat die Kurve bekommen und sich selbst noch mal „gerettet“.

In diesem Buch wirken alle Charaktere so vertraut miteinander, das ich mit jedem Buch ein Stück mehr das Gefühl habe, „nach hause zu kommen“.

Auch die Handlungsorte wie zB das White Pearl sind wieder sehr anschaulich und bildhaft beschrieben.

Das Cover passt sehr gut zur Millionaires-Club Reihe und ist wieder ein hübscher Blickfang.

Fazit: sehr berührende, emotionale und sinnliche Romance-Story. Wieder ein Highlight. 5 Sterne.