sehr berührendes ,emotionales Buch

Wie ein Stern in der Nacht - Kristin Hannah

Wie ein Stern in der Nacht
von Kristin Hannah

Seit Trullys beste Freundin Kate  vor 2 Jahren an Krebs verstarb ist nichts mehr in ihrem Leben wie es war.Es entgleitet ihr alles,Beruf sowie Privat geht alles schief,Trully fängt an zu trinken und baut einen Unfall bei dem sie fast ums Leben kommt.
Eigentlich sollte sie sich um Kate´s Tochter Marah kümmern ,die  dringend  Halt bräuchte nach dem Tod ihrer Mutter .Doch wie soll Trully ihr Halt geben wenn sie doch selber keinen mehr hat? Kate fehlt ihr unendlich  ,doch nach aussen hin gibt sie sich immer noch   ganz  cool,wie es hinter der Fassade aussieht bekommt lange keiner mit   fast  zu lange . Johnny, Kate ´s Mann  verschließt sich  Trullys Versuche gemeinsam den Verlust der Frau und Freundin auf zu arbeiten,erst nach Trullys Unfall ( ?) beginnen Johnny,Marah und  Trully ehemals drogenabhängige Mutter sich zu fragen ob   und wie es weiter gehen kann und muss .

Ein emotional sehr berührendes Buch ,das man nicht  so schnell vergisst.So traurig die Thematik des Verlustes auch ist,so berührend und emotional ist das Buch geschrieben ,sodass man es auch ohne den ersten Band ( den ich   mir definitiv holen werde ) lesen kann.
Man fiebert mit den  Protagonisten mit  und  ich hab massig Taschentücher gebraucht,weil ich  mich  mit den  Hauptfiguren identifizieren konnte und mit ihnen mit gelitten habe.