Rezension

Sehr besonders

Bad Romeo - Wohin du auch gehst - Leisa Rayven

Bad Romeo - Wohin du auch gehst
von Leisa Rayven

Inhalt 
Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalshaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist. Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen. 

Meine Meinung 
Dieses Buch ist etwas besonderes und etwas anderes was ich in der Art noch nicht gelesen habe. Die Protagonistin ist sehr nett aber auch wirklich sehr sexuell frustiert. Ihre große Liebe ist wirklich nicht normal was ich aber erklärt so weiter man liest. Wirklich eine packende Liebesgeschichte die mich wirklich berührt und wahnsinnig neugierig auf Band 2 macht. 

Fazit 
Jeder der auf besondere Liebesgeschichten mag und auf ein bissle mehr als nur Liebe steht kommt hier auf seine Kosten. Empfehlung von mir.