Rezension

Sehr bewegend!

Für immer in deinem Herzen
von Viola Shipman

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch "Für immer in deinem Herzen" von Viola Shipman ist 384 Seiten lang und beim Fischerverlag erschienen.

In dem Buch geht es um 3 Generationen. Alle Frauen aus der Familie Lindsey haben ein Bettelarmband mit Charms. Die Anhänger werden von Generation zu Generation weitergegeben und jeder Anhänger hat eine tolle Geschichte. Mutter Arden und Kind Lauren leben in der Stadt und jeder hat sein eigenes Leben. Als Großmutter Lolly einen Hilferuf sendet, kommen alle drei wieder zusammen, Es verändert sich alles.

Ich fand das Buch sehr toll. Der Charm des Hutmachters hat mir am Besten gefallen. Normalerweise lese ich so Bücher nicht, aber dieses hier hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ich war sehr bewegt und die Geschichten zu den Anhängern waren spannend und interessant. Ich möchte nun auch mit meiner Mutter Charms kaufen und schenken. Ich kann das Buch total empfehlen!