Rezension

Sehr bewegend

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte ...

Eine sehr bewegend erzählte Geschichte, die mich mitten ins Herz getroffen hat.
Aus der abwechselnden Perspektive von Mutter und Tochter erzählt. Jede hat ihre Geheimnisse, jede hat ihre eigene Entscheidungen zu treffen.
Ein sehr angenehmer Schreibstil, leicht zu lesen. Die wechselnde Perspektive macht es spannend und unterhaltsam.
Es mag nicht an Will und Layken, mein absolutes Lieblingsbuch, rankommen, aber es hat mich sehr berührt und ganz wunderbar unterhalten.
Ich kann es jedenfalls sehr empfehlen.