Rezension

sehr bildlich

Mondscheinblues - Katrin Koppold

Mondscheinblues
von Katrin Koppold

Nina ist ehrgeizig und perfektionistisch, und sie hasst es, die Kontrolle zu verlieren. Tom verbringt jeden Tag sein letzter. Nina, die Redakteurin und Tom, der ehemalige Rockstar bei einer Reportage müssen sie ein Paar spielen. Das Flitterwochenpaar muss sich mit den Tücken von Cornwall stellen und dabei merken sie beide....

Der Mondscheinblues ist ein sehr interessante Geschichte, die einem zeigt, das die Liebe dann kommt wenn man sie am wenigsten erwartet. Beide habe ihre Macken, sogar sehr große und als beide aufeinander treffen kommt es mehrmals Explosion. Nina gefällt mir und Tom kann man nur lieben, gut gelegentlich hasst man ihn auch etwas. Als die erotische Spannung zwischen den beiden wächst, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Man fragt sich wie lange die beiden sich noch zieren und übereinander her fallen. ;) Cornwall wird auch recht bildlich beschrieben so das ich gerne dort mal selbst hinfahren will.