Sehr böser Cliffhanger!

von Anna Savas

Ich war ja anfangs wirklich kein Fan von Harper, aber mit der Zeit hat man mehr über die Hintergründe erfahren und dann irgendwann hat es Klick gemacht und ich habe sie geliebt und mit ihr gelitten. Allerdings muss ich auch sagen, dass Finley keine große Hilfe war, denn wie Harper habe auch ich versucht ihn nicht zu mögen, doch was blieb einem am Ende anderes übrig, wenn man auch noch seine Seite vor die Nase gesetzt bekommt?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, wenn mir diese Studentenverbindungen auch bis heute absolut suspekt sind. Wobei die vier Farben aus diesem Buch tatsächlich den Bogen weit überspannen und alles, was man je gehört hat, in den Schatten stellt.

Ich bin wirklich gespannt auf Band zwei, da es hier so einen richtig fiesen Cliffhanger gibt und der MUSS einfach aufgeklärt werden. Nicht nur das, ich will auch unbedingt wissen, was es mit diesem nervigen Eli auf sich hat. Dieser durch und durch bösartige Kerl hat sich die schlimmste Abreibung auf Erden verdient und ich hoffe so sehr, dass er im zweiten Band so richtig auf die Fresse fliegt.

Ich hatte Spaß, Spannung und sehr viel Überraschung! Jetzt bin ich sehr gespannt, wie es wohl weitergeht und was uns noch alles in diesem verdammten Spiel erwartet.