Sehr charmant und gut

Das rote Adressbuch - Sofia Lundberg

Das rote Adressbuch
von Sofia Lundberg

Ein Buch, was ich von ganzem Herzen sehr empfehlen kann.

Das Buch der sehr freundlichen Autorin kommt aus dem angenehmen und guten Bereich der Literatur. Wenn man das Buchcover näher betrachtet - so zeigt dies einen freundlichen Vogel zwischen Blättern auf einem roten Adressbuch - welches auf eine weite Reise hindeutet - die Reise in die lange Erinnerung.......Doris bekommt von ihrem Vater ein sehr schönes Geschenk - es handelt sich dabei um ein rotes Adressbuch - wo alle guten Menschen reinkommen sollen - die ihr wertvoll und kostbar sind.....Sehr viele Jahre hat Doris das Buch immer in guter Sicherheit - dann beginnt sie, ein Buch daraus zu machen - das weltbewegend ist - um ihrer geliebten Jenny alles mitzuteilen. Wohin mag ihre Reise wohl gehen, und welche Erfahrungen wird sie dabei machen???..........Ich habe mir dieses sehr gute Buch die letzten Tage in Ruhe dabei angesehen. Und - es hat mir dabei wirklich sehr gefallen. Der Schreibstil ist dabei klar und flüssig, auch sehr verständlich - Die teilnehmenden Protagonisten mir dabei auch sympathisch gewesen - außer Robert, der zwei freundliche Damen aus einem Haus gejagt hat. Gut fand ich dabei auch - das eine ältere Dame wieder motiviert wurde. ............Mein Gesamteindruck von diesem Buch ist daher wirklich sehr gut bei und ich gebe daher auch sehr gerne die vollen 5 Sterne dafür plus ein grosses Lob dabei an die liebe und nette Autorin und den Verlag.