Rezension

sehr ehrlich

Das ist meine Zeit - Howard Carpendale, Stefan Alberti

Das ist meine Zeit
von Howard Carpendale Stefan Alberti

Bewertet mit 5 Sternen

In dem Buch „Das ist meine Zeit“ spricht Sänger Howard Carpendale ganz offen über sein Leben.

Gleich in einem der ersten Kapitel spricht er über einen geplanten Selbstmordversuch. Nach dem er im Jahr 2003 sein letztes Konzert gegeben hat ist er in ein tiefes Loch gefallen. Sein Sohn Wayne hat dafür gesorgt, dass er er in eine Klinik kommt, in der er behandelt wurde.

In weiteren Kapiteln spricht Howard Carpendale über seine Jugend in Südafrika, seine Anfänge in London, seinen ersten Auftritt in Deutschland und seinen ersten Hit. Auch spricht er ganz offen über die Alkoholkrankheut seiner langjährigen Freundin Donnice oder die Trennung seiner Frau Claudia

Das Buch ist in Interviewform geschrieben und lässt sich dadurch sehr leicht lesen. Die Kapitel sind gut unterteilt.

Da ich ein großer Fan von Howard Carpendale bin waren für mich einige Themen nicht mehr neu. Trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich würde es jedem Fan empfehlen.