Rezension

Sehr eindrucksvolle emotionale Geschichte...

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Sehr eindrucksvolle emotionale Geschichte...

 

    Man ist von vorne rein gefesselt und begeistert!

    Das Cover ist schlicht aber wunderschön. Die Einteilung und Verzerrung der Bilder passt perfekt zum Inhalt der Geschichte.

    Die beiden Hauptprotagonisten sind beide sehr komplex und machen einen neugierig!
    Schon das aufeinander treffen von Alli und Kaden ist einfach zum lesen perfekt, amüsant...voller Gefühle aber es zeigen sich direkt zu Beginn Allis Stärken, da sie sich nicht leicht abwimmeln lässt!

    Alli verbirgt genau wie Kaden viele Aspekte ihrer Vergangenheit und der Leser, ist daher natürlich fleißig dabei diese zu entdecken.

    Daher war es für mich ein Erlebnis es in einem Rutsch zu lesen. Die Menge an Seitenzahl nimmt man kaum zur Kenntnis, der Schreibstil ist so fließend da einem eine längere Lesepause einfach nicht in den Sinn kommt!

    Beeindruckend und überraschend war für mich, dass es sich um eine deutsche junge Autorin handelt, diese war noch (mir) unbekannt jedoch bin ich mir sicher dass dies nicht mehr so lange bleibt! Nach "Beginn again" gibt es schon Infos zum 2. Teil, der mich schon neugierig gemacht hat, daher werde ich Monas weitere Veröffentlichungen mit Freude verfolgen. Ein Dank für denjenigen der diesen Buchschatz entdeckt hat!

    Lesen auf hohem Niveau!

    Vielen Dank für das Lesevergnügen und das Rezi Exemplar an den Verlag Lyx.