Rezension

Sehr einfach

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Bewertet mit 2 Sternen

Madison hat schon zu High-School Zeiten für Mauro geschwärmt – er dagegen kannte nicht mal ihren Namen.

An sich ist die Geschichte süß, typisches High-School Klischee – das graue Mäuschen wird zur hübschen Frau.
Doch leider ist die Handlung super vorhersehbar und die ständigen Selbstzweifel von Madison nach kurzer Zeit nur noch nervig. Die beiden renovieren dann gemeinsam ein Haus und sind dann ziemlich schnell super verliebt sind und alles ist toll und beide sind direkt glücklich, weil sich beide so furchtbar sexy finden.

Was nett ist, ist die Freundschaft von Madison mit ihren Mädels, und die Nebengeschichten mit den Brüdern von Mauro.

Leider null Tiefe und nicht, was ich erwartet hatte.