Rezension

Sehr Emotional. Einfach WOW

Gilde der Jäger - Engelsfall - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelsfall
von Nalini Singh

Bewertet mit 5 Sternen

Schon der Klapptext hat mich gefesselt.
Elena wieder menschlicher? Wie kann das sein?
Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt.
Es passiert einfach so viel. Die Kaskade erwacht wieder. Elena wird schwächer und hört Stimmen. Und einen Fall, der ihrer eigene Familie betrifft versucht sie auch noch zu lösen.
Man fiebert mit Elena, denn man will nicht wahr haben was passiert. Und was geschieht mit Raphael wenn er seine geliebte Jägerin verlieren sollte.
Vieles wird in Rätseln gesprochen und man versucht selber dahinter zu kommen was passieren wird.
Die Geschichte hat mich komplett in ihren Bann gezogen und als das Ende kam hat mein Herz quasi ausgesetzt. Es war so Emotional gewesen diesmal. 
Elena ist tapfer wie man sie kennt und Raphael ist ganz ihr Erzengel. 
Ich glaub dass ist das erste Mal das man eine Art Cliffhanger hat. Ich war geschockt und nun heißt es warten und sich irgendwie mit anderen Büchern die Zeit zum nächsten Band überbrücken.