Rezension

Sehr Emotional und Ergreifend

Wenn nur dein Lächeln bleibt - Hera Lind

Wenn nur dein Lächeln bleibt
von Hera Lind

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe auf dieses Buch sehr lange gewartet und als ich es dann in den Händen hatte, konnte ich es kaum wieder aus der Hand legen. Ich habe dieses Buch einfach nur verschlungen.
Es fängt bereits sehr spannend an, von der ersten Seite an. Angela lernt man direkt im Geschehen in der Klinik kennen und bangt mit ihr um Anja.
Hera Lind schreibt auch in diesem Roman wieder sehr einfühlsam, spannend und auch mit einer Portion Humor, die den Leser einfach nur fesselt.
Interessant war auch die Situation, das die Geschichte noch zu den DDR Zeiten spielt. Was für Schwierigkeiten Angela und Bernd hatten, um Anja auch ordnungsgemäß pflegen zu können.
Mich hat diese Geschichte sehr emotional erreicht, und ich denke mir das Familien mit dem selben Schicksal hier wieder eine Menga Kraft schöpfen können.