sehr emotional und super spannend geschrieben - dieser Roman geht ans Herz

Beautiful Broken -

Beautiful Broken
von Rose Bloom

Ein Roman der mich von der ersten Seite an gefesselt und nicht mehr losgelassen hat. Er erzählt die berührende Geschichte von Tanner und Cassie. Der Roman erzählt nicht nur ihr heutiges Aufeinandertreffen, nein ich werde immer wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und kann so diese zarte Liebe die vor sieben Jahren unter widrigen Umständen begann mitverfolgen. Tanner (Trip) gehörte damals nicht zu dem Umgang den sich Cassies Vater für sie vorgesehen hat, doch Liebe kennt keine Standesunterschiede. In ihrer jugendlichen Naivität haben sie von einer gemeinsamen Zukunft geträumt. So verschieden wie beide waren, waren sich doch für mich ein Traumpaar.. Trip wirkt zwar wie ein harter Kerl aber je mehr ich über ihn und seine schlimme Vergangenheit erfahren durfte , merkte ich schnell was für ein weiches Herz er hat und wie verletzlich er schlussendlich ist und eigentlich Cassie nur beschützen will. . Doch damit bricht er ihr das Herz und verschwindet, ihr Herz ist bis heute nicht geheilt und sie hat kein Vertrauen mehr. . Was sie nicht wusste - Trip hat alles dafür getan um ihr würdig zu sein und konnte sie auch nie vergessen. Er hat was aus sich gemacht und sogar seine Bar nach ihr benannt. Und in genau der treffen sie sich wieder und damit werden beide wieder zusammengeführt was eine echte Achterbahn der Emotionen für mich war , denn Cassie kann nicht verzeihen oder vergessen.. Hier zeigt Tanner wieder was in ihm steckt und an das große Glück glaubt und alles dafür tut. Eine ´sehr bewegende New Adult Story die mit den Höhen und Tiefen der beiden Protas  perfekt umgeht und es so spannend , mitreißend und vor allem  emotional und authentisch erzählt, das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Tanners Entwicklung meinen vollsten Respekt und seine beiden beiden Stiefbrüder , um die er sich bis heute immer noch kümmert, geben viel Stoff für die Vorsetzungen.