sehr empfehlenswert

Gangsterblues - Joe Bausch

Gangsterblues
von Joe Bausch

Joe Bausch, Ein Arzt in einer Justizvollzugsanstalt und auch ein  Tatort-Schauspieler, erzählt in diesem Buch die wahren  Geschichten, die ihm vor allem Insassen anvertraut wurden. Ganz ruhig und in neutralen Schreiben und Ohne Gefühle  und ohne etwas auf zu bauschen schreibt Joe Bausch  die Geschichten und die haben mir wirklich sehr gut gefallen und ich habe es ruck zuck gelesen, so interessant war es. Das sind echte Geschichten die das Leben schrieb, Selbstverständlich wurden die echten Namen verfremdet.

Die Geschichten haben mich teilweise sehr berührt und auch teilweise schockiert und ich hab schon oft gedacht, das gibt es wirklich, das jemand unschuldig verurteilt wurde nur auf Indizien und nicht weil er es wirklich war.

Und der Wahre Täter ist noch draußen und macht weiter. Das ist echt erschreckend. Aber das Buch in dem die Geschichten verfasst sind ist real. Die Geschichten stimmen und es ist nichts erfunden und das macht es aus das das Buch sehr lesenswert ist und auch empfehlenswert. Die Geschichten haben was.