Rezension

Sehr empfehlenswert

Die Sache mit meiner Schwester - Anne Hertz

Die Sache mit meiner Schwester
von Anne Hertz

Bewertet mit 4 Sternen

Ich fand das Buch einfach super. Der Schreibstil war sehr flüssig und total witzig. Ich habe mich sofort in Nele "verliebt". Ihr Hamburger-Schnack und ihre schlagfertige Art haben mich des öfteren zum Lachen gebracht.
In der Geschichte wurde natürlich nicht das Rad neu erfunden aber das erwartet man von "leichter Frauenliteratur" ja auch nicht. Es hat mich ser unterhalten und ich habe das Buch in nur wenigen Tagen durchgelesen.
Die Charaktere waren alle super ausgestaltet und beschrieben und es gab die eine oder andere Wendung.
Ein wenig enttäuscht war ich vom Ende. Es kam mir dann doch etwas zu plötzlich und es ist mir ein bißchen ZU schön :) aber das ist natürlich Geschmackssache.
Also von mir eine absolute Leseempfehlung für alle Frauen die mal wieder etwas leichtes, schnelles und lustiges lesen wollen.