Sehr empfehlenswerte Liebesgeschichte

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Nachdem die Again Reihe, so gehyped wurde, wollte ich mich endlich selber davon überzeugen ob der Hype gerechtfertigt ist.

Allie Harper möchte nur eins, einen Neuanfang wagen und das was zuhause geschehen ist, hinter sich lassen. Dafür packt sie ihre Sachen und zieht nach Woodshill. Auf der Suche nach einer passenden Wohnung trifft sie auf den arroganten Bad Boy Kaden. Da sie keine Wahl hat, muss sie wohl oder übel zu ihm in die WG ziehen. Kaden stellt als erstes eine Liste mit Regeln auf. Die wichtigste ist, dass er und Allie niemals etwas miteinander anfangen dürfen. Doch das ist gar nicht so einfach...

Die Geschichte rund um Allie konnte mich ab der ersten Seite in den Bann ziehen. Der Schreibstil von Mona Kasten ist wirklich klasse. Locker, leicht und zwischendurch auch wirklich humorvoll.

Allie war mir sofort sympathisch. Für ihr Alter wirkt sie wirklich reif und hinter sich alle Zelte abzubrechen ist auch keine leicht Entscheidung. Im Laufe des Buches machte ihr Charakter eine wirklich beachtliche Entwicklung durch.

Was mir wirklich gut gefallen hat, war auch das die Nebencharaktere nicht zu blaß blieben, sondern man auch die Chance hatte sie gut kennenzulernen.

Die Liebesgeschichte zwischen Allie und Kaden war glaubwürdig und entwickelte sich nicht zu schnell. Es war wirklich schön, die Annäherungen und die ganze Beziehung der beiden zu verfolgen.

Fazit: Mona Kasten hat eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben, die berührt und direkt ins Herz geht. Von mir gibt es volle 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung!