Rezension

Sehr enttäuschend

Morgenrot - Tanja Heitmann

Morgenrot
von Tanja Heitmann

Bewertet mit 1 Sternen

Ich weiß gar nicht recht, was ich überhaupt schreiben soll. Mir hat das Buch überhaupt nicht gefallen. Die Geschichte ging mir auf die Nerven, hat mich gelangweilt. Es ist ja kaum etwas passiert und was passiert ist, das war mir einfach zu verworren, zu undurchsichtig, ja, einfach zu sinnlos.
Leas Naivität ging mir den ganzen Roman über auf die Nerven. Dämon hin oder her, sie hat ja gezeigt, dass sie kann, wenn sie will und hätte meiner Meinung nach nicht die gesamte Zeit über das abwartende, brave und naive Kind sein müssen.
Adam ging mir ebenfalls auf die Nerven. Was genau wollte er eigentlich? Und wo wir bei der Frage sind: Wieso wunderte sich niemand am Ende über diesen merkwürdigen Kollektor?
Nee, also, für mich war das nun wirklich kein Buch. Schade eigentlich, denn die Optik war sehr ansprechend und auch der Klappentext hörte sich recht vielversprechend an.