Sehr enttäuschend!

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt - Christina Lauren

Dating you, hating you - Hoffnungslos verliebt
von Christina Lauren

Evie kommt aus LA und arbeitet als Agentin für Schauspieler. Dafür ist sie mit ihrem Job quasi verheiratet und hat keine Zeit für einen Freund.
Carter ist neu nach LA gezogen und arbeitet ebenfalls als Agent.
Auf einer Party gemeinsamer Freunde lernen sich die beiden kennen. Doch jemanden aus der gleichen Branche daten? Für beide nicht so optimal der Gedanke...

Ich hatte mich sehr auf das neue Buch vom Autorenduo hinter Christina Lauren gefreut. Die Bastard Reihe habe ich schließlich verschlungen.

Doch hier zu kann ich nicht wirklich viel positives sagen, außer dass sich der Schreibstil recht schnell lesen lässt. Erwartet hatte ich was anderes.
Wie immer werden die Perspektiven nach jedem Kapitel gewechselt, hier zwischen Evie und Carter.
Zwar waren durch aus einige lustige Ideen vorhanden, aber an vielen Stellen habe ich mich doch stark gefragt, ob die Charaktere nun Ende 20/Anfang 30 oder 12 sind.
Dazu kommt, dass die Beschreibungen von erotischen Szenen eher oberflächlich und unnahbar blieben, zudem kamen sie eher rar vor.
Auch die Geschichte drum herum war zu vielen Teilen eher uninteressant.
Es kann natürlich sein, dass gerade die Oberflächlichkeit an der Übersetzung liegt, doch ist dies schwer zu überprüfen.

Insgesamt ist dieses Buch sehr enttäuschend. So bewerte ich mit 2 von 5 Sternen.