Rezension

Sehr ergreifende Liebesgeschichte

Written on my heart - Cole Gibsen

Written on my heart
von Cole Gibsen

Bewertet mit 5 Sternen

Zwei junge Menschen denen das Leben bisher übel mitgespielt hat und nun Angst haben nochmals verletzt zu werden.

Ashlyn wird von ihrem tyrannischen Stiefvater vor die Tür gesetzt. Mit nichts als ein paar Klamotten lebt sie vorerst in ihrem Auto,  bevor sie in einer heruntergekommenen Wohnung ein Zimmer bezieht. 

Durch ihre neue Arbeitskollegin, in der sie auch eine Freundin findet lernt sie deren Bruder Lane kennen. Doch Emily warnt Ashlyn von ihrem Bruder. Daher kämpft Ashlyn von Anfang an gegen die Anziehungskraft die Lane ihr gegenüber ausstrahlt an. Doch auch Lane fühlt sich zu Ashlyn hingezogen, doch er verbirgt ein großes Geheimnis vor ihr. 
Die Geschichte ist sehr authentisch und emotional geschrieben. Die Autorin verarbeitet ihr eigenes Erlebtes in diesem Buch.
Lane wird als Bad Boy dargestellt, dabei ist er ein wahnsinnig toller Mann, in dem sich jede Frau sofort verlieben würde.