Sehr erotisch

Broken Darkness. So vollkommen - M. O'Keefe

Broken Darkness. So vollkommen
von M. O'Keefe

Dies ist der erste Roman der Autorin, welchen ich gelesen habe. Bereits das Cover hat mich fasziniert und ist durch die Farbgebung- und Gestaltung ein Blickfang.

Annie ist auf der Flucht. Sie mietet sich einen heruntergekommenen Trailer. Das dort liegende Telefon klingelt. Am anderen Ende der Leitung ist Dylan und obwohl sie ihn nicht kennt, kann sie nicht auflegen. Mehr noch: Sie fühlt sich doch tatsächlich zu einem völlig Fremden hingezogen.
Annie und Dylan haben beide eine Vergangenheit mit der sie kämpfen müssen. Obwohl sie sich nicht kennen, spürt man in ihren Unterhaltungen die pure Anziehungskraft die zwischen den Beiden herrscht.

Der Schreibstil ist durchgehend flüssig und relativ einfach gehalten, sodass man sehr gut in die Geschichte reinfindet. Die Kapitel werden aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt, mit der Besonderheit, dass Annies aus der Ich-Perspektive berichtet und Dylans aus der der dritten Person. So kann sich der Leser gut mit Annies Schicksal und ihren Gefühlen identifizieren. Die erotischen Szenen empfand ich als sinnliche Beschreibung, ohne das man das vollkommene Gefühl bekommt, ein Pornomagazin in den Händen zu halten.
Auch wenn viele erotische Szenen und Gespräche in dem Buch stattfinden, wird man diesen nicht überdrüssig, es ist eine sehr gute Mischung.
Alles Charaktere- auch die eher nebensächlich wirkenden, sind mit viel Potenzial gestaltet, was dem Roman eine weitere Portion Lebendigkeit mitgibt.
Für dieses absolut fesselnde und mitreißende Buch mit dem wirklich gemeinen Cliffhanger am Schluss gibt es eine klare Leseempfehlung.