Sehr erotisch mit viel Mafiahandlung

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Das Buch "Dark Mafia Prince" ist der erste Band einer dreiteiligen Reihe von Annika Martin und mein erstes Buch von dieser Autroin. Entsprechend gespannt war ich auf diese Mischung aus Erotik und Mafia. Das Buch ist derzeit nur als E-Book erhältlich.

Worum geht es?
Aleksio und dessen beiden jüngeren Brüden soll, laut einer Weissagung, die Welt zu Füßen liegen. Weil ein anderer Mafiaboss Angst vor dieser Prophezeihung bekommt, lässt er die Eltern der Brüder ermorden und die jüngeren beiden in Waisenhäuser bringen. Aleksio Degrusha war bereits neun, weshalb auf ihn direkt Jagd gemacht wurde. Getrieben von Rache hat er nur einen Wunsch: seine Brüder zu vereinen und sein rechtmäßiges Erbe anzutreten! Um den Mann zu stürzen, der ihm alles genommen hat, entführt er das Einzige, was Aldo Nikolla wichtig ist: Dessen Tochter Mira, Aleskios beste Freundin aus Kindertagen. Er ist fest entschlossen, sie zur Rettung seiner Brüder zu opfern, doch als sie sich nach all den Jahren wieder gegenüberstehen, ist da mehr als nur Vertrautheit in Miras Blick. Es ist ein Verlangen, so stark und unstillbar, dass ihm keiner von beiden standhalten kann ...

Mira finde ich super, die Mafiaprinzessin, die nichts ahnt und beim Begräbnis ihres besten Freundes der Kindertage dabei war. Klar, dass die Aleksio nicht erkennt, da sie ihn für tot gehalten hat - und auch klar, dass die Gefühle nie weg waren!  Ihren "Brotjob" finde ich sehr dick aufgetragen, dass ihr Vater ihr eine offizielle Karriere andichtet, sehr glaubwürdig. Überhaupt finde ich die Verstrickungen arg - und ich verstehe nicht, warum die Mutter sterben musste, aber vielleicht klärt sich das noch in einem der Folgebände auf.
Aleksio gefällt mir auch - denn trotz der harten Schalte hat er ein gutes Herz (und auf so was stehe ich beim Lesen natürlich total).
Auch die Rahmenhandlung mit der Suche nach dem jüngsten Bruder finde ich spanend und passend, wodurch die Erotikszenen dann auch nicht überhand nehmen. Die Storyline hat mich jedenfalls gefesselt und ich konnte nicht mit dem Lesen aufhören.
Gerne würde ich noch mehr über die Wankelmütigkeit des mittleren Bruders erfahren, aber ich glaube, das wird dann im nächsten Teil beschrieben.

Fazit: Dieses Buch hält, was es verspricht.