sehr erotisch und gefühlvoll

WinterLust | Erotische Geschichten (Harter Sex, Jüngere, Kopfkino, Lust, Paarsex MFMF, Streng, Weihnachten) - Amy Walker

von Amy Walker

Ich kannte Amy Walkers schreibstil noch gar nicht, ich bin mehr oder weniger ein quereinstiger ,aber es hat mich voll und ganz mitgerissen, er ist nicht nur für die kalte Zeit auch für die Badezeit. Es sind verschiedene heiße Kurzgeschichten, die einem richtig serviert werden, mit prickelnder Erotik, die unter die Haut gehen. Die Kurzgeschichten die teilweise aus 70 Seiten bestehen sind einzelne Geschichten die richtig super sind. Ich hätte nicht gedacht das es so toll ist. Die Geschichte mit Santa und seinen Husky blauen Augen haben mir am besten gefallen, weis auch nicht warum ist so, die anderen waren auch toll mit den sexuellen Spielarten bis zur  Selbst Handanlage. Prima fand ich auch das Lesezeichen. Ein tolles Buch, ich hätte bitte mehr von den erotischen Geschichten.