Rezension

Sehr fesselnd

Frostblüte - Zoë Marriott

Frostblüte
von Zoë Marriott

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "Frostblüte" von Zoe Marriott erzählt die Geschichte vom Mädchen Frost, die seit ihrer Geburt einen Wolfsdämon in sich trägt. Jedes mal wenn Frost verletzt wird oder sie von ihren Gefühlen überwältigt wird, kommt der Wolf hervor und tötet. Frost und ihre Mutter sind ständig auf der Flucht und leben immer mit der Angst, dass der Wolfsdämon die Macht übernimmt. Nach dem Tod der Mutter kämpft Frost allein ums Überleben. Obwohl sie sich von den Menschen fern hält, begegnet sie dem Hauptmann Luca und seinem Freund Arian. Luca vertraut Frost und nimmt sie in die Berggarde auf. Arian misstraut Frost und merkt, dass sie ein Geheimnis hütet. Schon bald ist Frost zwischen den beiden Männern hin und her gerissen.
Eine tolle Fantasygeschichte, über Brüder, Liebe und den Kampf mit dem eigenen Dämon. Ein sehr fesselndes Buch, das ich nur weiterempfehlen kann.