Sehr fesselndes Buch

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Von seinem ersten Buch an bin ich begeisterter Fan von Sebastian Fitzek und so musste ich dieses Buch auch unbedingt haben.

Ich war gespannt, wie dieses Buch nun ausfiel. Waren die ersten Bücher von ihm allererste Sahne, so gab es dazwischen doch welche, von denen ich mehr erwartet hätte.

Das Paket hat jedoch meine hohen Erwartungen vollständig erfüllt. Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite. Ich hatte das Buch in anderthalb Tagen durchgelesen, was auf jeden Fall für sich spricht.

Für mich war der wahre Täter fast bis zum Schluss unklar. Zwar fand ich „ Das Paket „ jetzt nicht so blutrünstig und gruselig, wie einige seiner Vorgängerbücher, bei denen ich mich während des Lesen tief unter die Bettdecke verkriechen musste, aber dennoch handelt es sich hierbei um einen Psychothriller der ersten Klasse.

Es gibt natürlich unterschiedliche Meinungen zu dem Buch, ich denke entweder liebt man Fitzek oder man mag ihn nicht, das ist eine subjektive Empfindung. Ich war voll und ganz zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Mit Spannung warte ich auf sein nächstes Buch, das ich mit Sicherheit auch lesen werde.