Rezension

Sehr fesselndes Buch

Schwarze Brandung - Sabine Weiß

Schwarze Brandung
von Sabine Weiß

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat sofort auf Grund des Covers und des Titels mein Interesse daran geweckt.

Von der Autorin Sabine Weiss, hatte ich bis jetzt nur einen historischen Roman, „ Die Tochter des Fechtmeisters „ gelesen, der mich aber derart gefesselt hat. So war ich nun auf die Autorin als Krimi Schreiberin gespannt.         

Die Schreibweise ist sehr packend und es gelang mir wirklich nur sehr selten das Buch aus der Hand zu legen.

Kommissarin Liv Lammers wird zu einem Fall auf die Insel Sylt gerufen. Das ganze gestaltet sich für sie sehr schwierig, da sie vor vielen Jahren selbst mit ihrer Familie auf Sylt gelebt hat. Sie hat auf Grund eines Geschehnisses mit ihrer Familie gebrochen und die Insel verlassen.

Nun wurde sie von ihrem Neffen um Hilfe gebeten, da seine Freundin verschwunden war. Kurz darauf wurde eine Tote am Strand aufgefunden.

Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nichtverraten.
Ein wirklich sehr gelungener Krimi, der Spannung von der ersten bis zur letzten Seite verspricht. Ich kann das Buch wärmsten empfehlen.