Rezension

Sehr fesselndes Buch

Bloodspell - Es lebe die Nacht! - Norma Feye

Bloodspell - Es lebe die Nacht!
von Norma Feye

Bewertet mit 5 Sternen

   Schon das wunderschöne Cover und der Titel des Buches lassen auf ein interessantes Buch hoffen. Der Autor war mir bis dahin noch völlig unbekannt. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe das Buch beinahe nicht mehr aus der Hand gelegt. Die einzelnen Figuren sind vortrefflich gewählt. Besonders interessant finde ich Viva, die Modeschöpferin, die immer ziemlich taff auftritt und deren Geheimnis man ihr eigentlich nicht anmerkt. Zur Geschichte, VIVA lernt Ronan kennen und beginnt sich unsterblich in ihn zu verlieben. Doch es ist nicht einfach zwischen den beiden.

Ein wirklich sehr interessanter Vampireroman einer ganz anderen Art. Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen  und kann es nur wärmstens empfehlen.