Rezension

Sehr fesselndes Buch

Flugangst 7A
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Es gibt Bücher, die kann man einfach nicht mehr aus der Hand nehmen, Flugangst 7a von Sebastian Fitzek ist auf jeden Fall eines davon.

Da ich ein begeisterter Fan von Fitzek bin, musste ich dieses Buch unbedingt habe. Der Schreibstil ist wie gewohnt, spannend und fesselnd von der ersten Seite bis zur letzten. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Die verschiedenen Charaktere sind vortrefflich gewählt.

Zur Geschichte, Mats Krüger ist Therapeut und leidet unter Flugangst. Da er aber unbedingt fliegen muss, unternimmt er so einige Aktionen. Er wird erpresst und soll einen Fluggast manipulieren. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Gekonnt gelingt es dem Autor, den Spannungsbogen kontinuierlich anwachsen zu lassen und den Leser in dem Buch gefangen zu halten.

Ich kann Flugangst 7a nur wärmstens empfehlen, das Buch hat mich spitzenmäßig unterhalten und mir tolle Lesestunden beschert. Wieder mal ein total gelungener Fitzek, ich bin schon gespannt auf das nächste Buch.