Rezension

Sehr fesselndes Buch

Secret - Niemand schweigt für immer - Brad Meltzer

Secret - Niemand schweigt für immer
von Brad Meltzer

Bewertet mit 4 Sternen

Sowohl der Titel als auch das Cover haben meine Neugierde auf da Buch geweckt. Der Schreibstil ist sehr spannend und angenehm zu lesen. Der Autor war mir bis dahin noch völlig unbekannt.

Die einzelnen Figuren sind vortrefflich ausgewählt. Sie wirken alle sehr mysteriös und geheimnisvoll.

Zur Geschichte, Hazel erwacht nach einem schweren Autounfall und kann sich an nichts mehr erinnern. Allmählich kommen einige Anhaltspunkte wieder zurück, doch mit der Einschätzung von Personen, eingeschlossen sich selbst, tut sie sich sehr schwer. Dies ist insgeheim ein fort laufendes Thema in dem Thriller. Wer ist gut, wer ist böse. Mir als Leser war das nicht immer klar und ich war oft über die  Geschehnisse sehr verwirrt. Nicht immer ist hier alles logisch nach vollziehbar. Jedoch zieht sich die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, so dass ich das Buch sehr gerne gelesen habe.