Sehr fesselndes Buch

Der Flüstermann: Thriller - Catherine Shepherd

Der Flüstermann: Thriller
von Catherine Shepherd

Schon das Cover und der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt.

Von der Autorin habe ich schon mehrere Bücher mit Begeisterung gelesen, so dass ich mich schon auf das Buch gefreut habe. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr fesselnd und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Die einzelnen Personen sind von den Vorgängerbänden teilweise schon bekannt und man fühlt sich sofort mit ihnen verbunden.

Zur Geschichte, ein Video taucht im Netz auf, bei dem eine junge Frau vor den Augen der Bevölkerung grausam ermordet wird. Bald schon folgen weitere Videos. Laura ist dem Täter auf der Spur, aber hinkt eigentlich immer einen Schritt hinterher. Doch letztendlich kommt sie einem lang vergangenen Ereignis auf die Spur und findet die Zusammenhänge heraus. Doch mehr möchte ich, um die Spannung zu erhalten, hier nicht verraten.

Mit dem „ Flüstermann „ ist der Autorin erneut ein Meisterwerk gelungen. Das Buch konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und hat mich hervorragend unterhalten. Mit Sehnsucht warte ich nun auf das nächste Werk der Autorin.