Rezension

Sehr fesselndes Buch

Save You - Mona Kasten

Save You
von Mona Kasten

Bewertet mit 4.5 Sternen

Da ich den ersten Band der Geschichte mit Begeisterung gelesen habe, habe ich voll Spannung auf den zweiten gewartet. Das Cover zeigt eine Verbundenheit mit dem ersten auf und ist relativ schlicht gehalten.

Der Schreibstil ist wiederum dermaßen fesseln, so dass ich das Buch am liebsten in einem durchgelesen hätte. Die Hauptfiguren, James und Ruby sind einfach fantastisch und mit Liebe zum Detail ausgearbeitet.

Zur Geschichte, Ruby wurde von James total enttäuscht und kann es gar nicht fassen. Sie hätte am liebsten ihr altes Leben wieder zurück, in dem sie niemand gekannt hatte und einfach unsichtbar war. Doch so einfach ist es nicht, sie kann trotz ihrer schweren Kränkung James nicht vergessen. Doch hier möchte ich nicht mehr von der Handlung verraten.

Ein wirklich fantastisches Buch, das ich nur wärmsten weiterempfehlen kann. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite richtig genossen und freue mich, nun den dritten Teil lesen zu können.