sehr gefühlvoll

Mein ist dein Herz ... - Patricia Adam

Mein ist dein Herz ...
von Patricia Adam

Patricia Adams ist mit "Mein ist dein Herz" eine bewegende Liebesgeschichte geglückt, die einen bis tief ins Innerste berührt.
Der Prolog hat mich schon sehr nachdenklich und etwas traurig gestimmt. Die Geschichte ist ein auf und ab tiefer Gefühle.
Jane, ist seit längerer Zeit mit Tylor zusammen. Doch dieser nimmt sich alle Freiheiten der Welt und Jane soll ständig auf ihn warten. Eines abends überredet sie ihre Freundin Nancy zu einem Discobesuch. Hier lernt sie - durch einen Zufall - Sean kennen. Doch Jane ist ständig hin und her gerissen, obwohl sie sich magisch von Sean angezogen fühlt. Ob Jane am Ende die richtige Entscheidung trifft, denn auch Sean ist voller Geheimnisse.

Ich will ganz schnell die Fortsetzung, damit ich weiß, wie die Geschichte der beiden zu Ende geht. Ich freue mich riesig darauf.

Patricia hat mich mit ihrer Geschichte dermaßen gefesselt, daß ich sie nicht mehr aus der Hand legen konnte. Manchmal hätte ich Jane einen kleinen Stubser gegeben. Mich hat das ganze sehr berührt. Eine sehr gefühlvolles Buch,

Auch der Einleitungssatz "Treu sein ist leicht ... wenn das Herz mit Liebe gefüllt und von Ängsten befreit ist! ist herrlich. Dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen.

Selbstverständlich verdient ein solches hervorragendes Buch 5 Sterne.