Rezension

Sehr gefühlvoll geschrieben

The Mister
von E L James

Bewertet mit 5 Sternen

Maxim liebt die Frauen. Er hat ständig wechselnde Liebschaften und genießt es, anziehend auf Frauen zu wirken. Doch als er plötzlich auf seine neue Putzfrau Alessia trifft, ändert sich alles. Er fühlt sich zu ihr hingezogen und verliebt sich in sie. Doch Alessia verbirgt ein Geheimnis...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Besonders die Beziehung der beiden Protagonisten. Jeder der beiden hat eine Geschichte, die sehr detailreich beschrieben sind. Man lernt beide sozusagen von Grund auf kennen. Ich habe die beiden direkt vor mir gesehen und war total abgetaucht in die Geschichte.

Natürlich hat das Buch auch sehr erotische Stellen, die ebenfalls offen geschildert werden. Wenn man erotische Geschichten nicht mag, würde ich auch nicht empfehlen, das Buch zu lesen. Für alle, die Erotikliteratur mögen, würde ich das Buch als ein unbedingtes "Muss" empfehlen.