Rezension

Sehr gefühlvoll und traurig

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover spricht für sich und ist wirklich traumhaft. Die Verbindung mit dem Elemelnt Luft durchzieht das gesamte Buch und macht es sehr interessant.

Ich hatte das Buch wirklich schnell durch, da es sich einfach gut lesen lässt. 

Die Protagonisten waren mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Vor allem Tristan fand ich wirklich sehr gut. Zu Beginn ist er einfach sehr grummelig und entwickelt sich sehr schön weiter im Laufe der Geschichte. 

Das Buch ist ein bisschen drei geteilt. 

Teil 1 sie lernen sich kennen

Teil 2 es wird noch trauriger 

Teil 3 ist spannend

wie man sieht ist also alles dabei. 

Leider muss ich aber doch sagen, dass es mir einfach ein bisschen zu viele Zufälle gab und das Buch auch an zu vielen Stellen unlogisch war. 

Insgesamt erinnert mich die Art der Geschichte sehr an Nicolas Sparks.

Fazit: Ein abwechslungsreiches Buch, dass mich zum Lachen und Weinen gebracht hat. Leider  mit einem zu übertriebenen Ende, dass mich nicht überzeugen konnte.