Sehr gefühlvolle Geschichte

Echo des Lebens - Gabriele Popma

Echo des Lebens
von Gabriele Popma

Eine neue Liebe für Marion?

Marion verbringt ihre Kindheit und Jugend in einem Elternhaus, was von Strenge und Lieblosigkeit geprägt ist .
Als sie Simon, ihre große Liebe, kennenlernt, gibt es Licht am Horizont. Sie heiraten und mit der Geburt ihrer Tochter Stefanie ist ihr Glück komplett.
Doch nach ein paar Jahren sorglosen Lebens schlägt das Schicksal auf grausame Art zu. Marion muss Entscheidungen treffen, zu denen sie sich nicht in der Lage sieht.

Ich habe bereits ein Buch dieser Autorin gelesen,welches mich sehr begeistert hat.
Auch hier konnte ich nach ein paar Seiten völlig in die Geschichte eintauchen und erlebte eine Achterbahn der Gefühle. Es wechselte zwischen Trauer,neuen Gefühlen ,aber auch einigen witzigen Szenen — das Taschentuch lag jedoch immer griffbereit.
Die Beschreibung der einzelnen Personen war so detailiert, dass ich mich teilweise selbst mitten in der Geschichte fühlte.
Das Buch beinhaltete eine große Themenvielfalt,die alle mit der nötigen Sorgfalt behandelt wurden.
Fazit:
 Ein Buch welches ich sehr gerne gelesen habe und das mich nachdenklich zurücklässt.
Von mir eine Leseempfehlung verbunden mit völlig verdienten fünf Sternen.