Sehr gefühlvolle und romantische Geschichte

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Inhalt: Tamsin zieht zum Studieren nach Kalifornien, ohne dass ihre Eltern damit einverstanden sind. In ihrer Heimat wurde sie von einem Mann sehr enttäuscht und möchte deshalb vorerst unabhängig und ganz weit weg sein. Doch in einem Café trifft sie auf Rhys, der gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde, in dem er unschuldig saß. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen doch Rhys wird immer wieder von seiner Vergangenheit eingeholt.

In das Cover von diesem Buch habe ich mich sofort verliebt. Das ist eins meiner liebsten im ganzen Bücherregal. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die Gefühle kamen sehr gut bei mir an und bei der ein oder anderen Szene war ich den Tränen sehr nahe. Das Buch ist aus der Sicht von Tamsin und Rhys verfasst. Tamsin fand ich sehr mutig, dass sie ihre Eltern verlässt und sich ein neues Leben aufbaut. Sie war mir auch sehr sympathisch, da sie so liebevoll mit Rhys umgegangen ist und ihm ein total tolles Geschenk gemacht hat. Rhys fand ich zu Beginn eher unnahbar, das liegt aber sicherlich an seiner Vergangenheit. Rhys Geschichte hat das Buch zu etwas Besonderem gemacht. Sehr spannend fand ich bei ihm, dass immer wieder ein Stück von der Vergangenheit aufgedeckt wird. Meiner Meinung nach haben sich die beiden ein bisschen zu schnell angenähert, für das, dass Tamsin eigentlich keinen Mann mehr wollte. Aber trotzdem passen die beiden super zusammen. Viele Szenen sind sehr romantisch, was mir unglaublich gut gefallen hat.

Das Buch kann ich nur weiterempfehlen und bekommt von mir 4,5/5 Sterne. Den halben Stern Abzug gibt es, da es sich in der Mitte etwas in die Länge gezogen hat.