Sehr gelungen!

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Januar-Februar-März

Covergestaltung:
Die Covergestaltung dieser Buchreihe finde ich ansprechend - sie sind alle gleich aufgebaut - es ändern sich nur die Farben und Blumen. Insgesamt sehr gelungen.

Inhalt und eigene Meinung:
Die Buchreihe Calendar Girl geschrieben von Audrey Carlen beginnt mit dem Buch Calendar Girl -verführt- und hat insgesamt vier Bücher. Sie sind in Monaten aufgeteilt - jedes Buch enthält drei Monate, also immer ein Quartal.

Ich habe mich für die Hörvariante entschieden - geschrieben wird die Geschichte von: Dagmar Bittner.

Mia Sanders ist die Protagonistin, sie musste schon früh lernen auf eigenen Beinen zu stehen und braucht nun dringend Geld, denn ihr Vater hat hohe Spielschulden. Er hat eine Million Dollar verspielt! Die Geldgeber, wollen natürlich so schnell wie möglich ihr Geld zurück, haben Mias Vater ins Koma geprügelt und drohen nun auch ihr und ihrer Schwester.

Mia muss nun schnell Geld verdienen und ihre Tante bietet ihr einen Job an - sie führt nämlich einen EscortService. Sie würde 100000 Dollar pro Monat verdienen! Sie ist verzweifelt und nimmt diesen Job an. Nun heißt es: 12 Monate & 12 Männer.

Die ersten drei Kunden sind Mr.Januar - Mr. Februar & Mr.März.

Januar: Wes Channing ist Drehbuchautor in Hollywood und braucht eine Frau, damit sich die anderen Frauen fernhaften.
Er möchte nämlich seine beruflichen Kontakte beibehalten und pflegen. Dieser erste Monat wird Mia nicht vergessen. Sie nennen sich Freunde mit gewissen Vorzügen.

Februar: Im zweiten Monat ist sie bei dem Künstler Alec - dort soll sie Model stehen und ist seine neue Muse.

März: Im März ist sie bei Tony. Tony & Hector sind schwul. Tony spielt seiner Familie und viele weiteren Leuten vor das Mia zu ihm gehört. Das spielen die beiden aber nur vorerst!

Jeder Monat ist für Mia eine ganz neue Erfahrung und ein Erlebnis. Bei jedem ihrer Kunden lässt sie ein Stück von ihrem Herzen.

Mir gefällt die Geschichte, weil es einfach mal was anderes ist. Sie ist unterhaltsam, amüsant & erotisch. Eine gute Mischung . die Erotik ist meiner Meinung nach in Ordnung, darf aber nicht mehr oder zu viel werden.

Der Erzählstil gefällt mir sehr und Mia ist mir sehr sympathisch. Die anderen Personen sind auch alle anschaulich charakterisiert.
Ich bin schon auf die weiteren neun Monate gespannt.
Insgesamt sehr gelungen