Sehr gelungen

Gilde der Jäger - Engelsgift - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelsgift
von Nalini Singh

Venoms Gesichte, einer die ich auch schon entgegen gefiebert habe. Venom wird quasi Babysitter von Holly, denn auf ihr wurde ein ziemliches hohes Kopfgeld ausgesetzte. Die Frage ist warum oder vielleicht auch doch nicht. Holly ist einzigartig, was aber eigentlich nicht viele wissen.
Zusammen machen sie sich auf diese Rätsel zu lösen.

Beide Charaktere sind einfach klasse.
Venom scheint nichts aus der Fassung zu bringen. Gelassen, gut aussehend und eine provozierenden Humor gegenüber Holly. Holly würde Venom am liebsten aus dem Weg gehen, da in ihr doch mehr weckt als sie möchte.  Beide stellen feste dass sie jeweils vom anderen so akzeptiert werden wie sie sind.
Die Geschichte war sehr gelungen, sie spielt zum gleichen Zeitpunkt als Raphael und Elena sich mit dem Kader trifft. Venom ist so einzigartig wie Naasir aber ein ganz andres Wesen. Die Sieben von Raphael sind alle was besonderes. Venom zu beschreiben ist der Autorin sehr gut gelungen.  Das Holly nochmal auftaucht fand ich sehr passend.
Das im nächsten Teil wieder um Elena und Raphael geht bin ich gespannt was mich dort erwartet.