Sehr gelungen

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Sehr gelungen!

Tamsin begiebt sich nach einer Nacht und Nebelaktion in ein neues Leben. Ihr Eltern die absolute Snops sind und sie so ziehen wollen wie sie sie gerne hätten können Tamsin leider überhaupt nicht vestehen. Ihr Opa hat sie immer verstanden. Er ist aber vor kurzem gestorben.

Rhys wird nach sechs Jahren unschuldig im Gefängnis endlich entlassen und wird einer Sozialarbeitrin namens Amy zugteilt.
Amy besorgt Rhys eine Wohnung und einen Job in einem Cafe.
In diesem Cafe lernen sich Rhys und Tamsin kennen.
Sie ist absolut aufgestellt und fröhlich und er in sich gekehrt und mies drauf. Aber es dauert nicht lange und er kann sich Tamsin öffnen. Und daraus entwickelt sich eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Fazit: Mir hat dieses Buch wirklich super gefallen! Ein schöner und vorallem flüssiger Schreibstiel. Ein Buch in dem ich lachen und weinen konnte. Ich musste immer wieder sagen: oh Gott ist der süß!
In dem Buch werden Geschichten aufgezeigt die auch im echten Leben passieren können. Schön ist das von beiden Seiten her erzählt wird und das auch andere Protagonisten wie Sam, Malik oder Zelda ihre Auftritte haben.
Das Cover finde ich sehr passend und hübsch.
Toller Start in die Buch- Reihe.
Ich würde hier 4,5 ☆ Sterne geben!