Sehr gelungen

The Ivy Years - Bis wir uns finden - Sarina Bowen

The Ivy Years - Bis wir uns finden
von Sarina Bowen

Das Cover passt optisch sehr gut zu den anderen Bänden der Reihe und gefällt mir sehr gut. Das blau finde ich irgendwie total passend zu der Geschichte.
Die Aufmachung des Buches ist hochwertig, die Seiten fühlen sich gut an und das Cover macht einen stabilen Eindruck.
Die Geschichte fand ich klasse! Lianne habe ich schon im Band davor ins Herz geschlossen, sie ist so liebenswürdig und trotzdem taff. Jemand den man gerne zur Freundin hätte. DJ war mir auch von Anfang an sympathisch. Er ist ebenfalls sehr liebenswürdig und überhaupt kein Macho oder Draufgänger. Die beiden harmonieren sofort miteinander. Man kann die Anziehung durch die Seiten förmlich spüren. Leider können sie nicht zu ihrer Liebe stehen, weil DJ ein grausames Geheimnis hat. Er wird beschuldigt etwas getan zu haben, was er nicht getan hat. Er traut sich nicht Lianne sein Geheimnis anzuvertrauen und stößt sie deshalb immer wieder weg.
Doch die beiden gehören zusammen, denn sie verbindet so viel. Ich finde hier hat man richtig gemerkt, dass die beiden nicht nur auf körperlicher Ebene harmonieren, sondern auch auf allen anderen Eben. Sie verbindet eine tiefe Freundschaft.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Seiten fliegen nur so dahin.
Wer die Vorgänger dieser Reihe geliebt hat, wird auch dieses Buch ins Herz schließen. Es hat Kitsch, Humor und Spannung und lässt sich super lesen.
Für 5-Sterne hat es nicht ganz gereicht, denn dafür hätte ich irgendwie noch mehr erwartet, aber es gibt von mir trotzdem 4 sehr gute Sterne!