Sehr gelungen

HexenLust 2 | Erotischer Roman - Sharon York

HexenLust. Bd.2
von Sharon York

Meine Meinung zum Cover:

Die Frau fasziniert mich irgendwie. Sie sitzt seitlich und trotzdem strahlt sie so viel Erotik aus. Einfach nur schön. Wie auch bei Band 1 ist es sehr dunkel gehalten worden. Es ist aber für mich ein Hingucker.

Meine Meinung zum Buch:

Nachdem Isabelle erfolgreich Nikolai bekämpft hat, wird es endlich ruhiger auf der Erde. Aber es wird dann doch zu ruhig. Maddox und Isabelle nähern sich langsam immer mehr an. Sie planen einen gemeinsamen Urlaub. Doch genau an den Tag wo sie reisen wollte machte Maddox mit ihr Schluss.

Von Band 1 war ich nicht so begeistert, aber dieser Teil hat es wirklich in sich. So viele Ereignisse geschehen und es überschlägt sich beinahe. Diesmal war viel mehr Handlung drin und so langsam kommen auch Gefühle auf bei den Charakteren. Auch inhaltlich wird es immer besser und regte mich an weiterzulesen. Die Handlungen wurden immer intensiver und lebendiger.

Die Beschreibungen der Charaktere waren diesmal großartig. Ich konnte sie mir diesmal bildlich vorstellen und mich mit ihnen identifizieren. Die Fortsetzung ist wirklich klasse und gelungen. Es war Dramatisch, fesselnd und zu gleich spannungsgeladen.

Es gab Szenen, die teilweise nervenaufreibend waren und mein Atem stockte. Besonders zum Ende hin. Dieser Teil der Reihe konnte mich auf jeden Fall überzeugen.

Mein Fazit:

Dieser Band konnte mich überzeugen und es war sowas von spannend gewesen. Ich lernte die Charaktere besser kennen und konnte mich ist ihnen identifizieren. Man spürte, das mehr Leidenschaft beinhaltet ist und einfach mehr Handlung entstand.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne