Sehr gelungene Fortsetzung

Dark Elements - Glühende Gefühle - Jennifer L. Armentrout

Dark Elements - Glühende Gefühle
von Jennifer L. Armentrout

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

Ich war zuerst ein wenig skeptisch, da die Geschichte meiner Meinung nach ausgereizt war. Aber ich habe mich dann doch sehr gefreut, dass ich die Fortsetzung lesen durfte.
Auch wenn es in diesem Buch um Zayne geht, gab es doch jede Menge Wiedersehen mit Charakteren aus den Vorgängern.
Der schreibsti der Autorin ist einfach klasse, es liest sich total flüssig und die Seiten fliegen. Die Spannung stieg langsam an und es wird immer schneller. Sehr gut gemacht Fortsetzung und ich hoffe auf noch einige Bände dieser wunderbaren Reihe. Dämonen und Jäger und ein bisschen Liebe, was braucht man mehr.