Rezension

Sehr gelungene Fortsetzung der Fantasyreihe rund um Black York

Dämonisches Verlangen -

Dämonisches Verlangen
von Emma Richards

Bewertet mit 5 Sternen

Als Teil des dpVerlag-Rezensententeams durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Dies ist der 2. Band der Reihe Days of Darkness!Die Rachegöttin oder Furie Tess, musste im 1. Band einen Deal mit den Dämonen eingehen.Um nicht ihre große Liebe Jack opfern zu müssen, dürfen jetzt die Dämonen alle 10 Jahre kurz nach Empyrion.Doch während dieser Zeit müssen die Empyrianer in die Menschenwelt ausweichen.

Doch diese 10 Jahre sind bald vorbei und die Black Company, die Jack Pers leitet, soll die Evakuierung der Empyrianer veranlassen.Doch es gibt ein Problem:Jack ist nicht er selbst.Was geht hier vor?Können Jack und Tess und ihre Freunde Empyrion retten?

Eine tolle Fortsetzung der Fantasyreihe, die auch mich, als Nicht-Fantasy-Fan, in ihren Bann gezogen hat.Durch die flüssige Schreibweise und viele witzige Szenen und die sehr plastischen Beschreibungen, taucht man in eine vollkommen neue Welt ein und die Spannung hält bis zur letzten Seite!

Meine absolute Leseempfehlung