Rezension

Sehr gelungener Auftakt einer Trilogie

Sturz in die Zeit - Julie Cross

Sturz in die Zeit
von Julie Cross

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung: Ich liebe diese Geschichte!!! Die Autorin versteht es den Leser zu fesseln. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und wenn es dann doch mal sein musste, war es kein Problem wieder in die Geschichte einzusteigen!!! Was ich besonders gut finde, ist das für den Leser eigentlich gut deutlich wird wann die Geschichte in der Gegenwart stattfindet und wann es sich um einen Zeitsprung handelt. So kommt man nicht durcheinander und das Lesen macht unheimlich viel Spaß! Abgesehen von so mancher spannenden Action-Szene geht es natürlich auch um die Liebe. Auch wenn die Story sicherlich nicht sehr realistisch ist ( die Zeitsprünge etc.) ist die Liebesgeschichte zwischen Jackson und Holly nicht zu dick aufgetragen und überhaupt nicht kitschig. Sie fügt sich sehr harmonisch in die restliche Geschichte ein und stellt auch nicht zwingend den Mittelpunkt da, auch wenn sie natürlich ein wichtiger Bestandteil der Geschichte ist.

5*****