Rezension

Sehr gelungener Fantasyroman

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

Da mir ehrlich gesagt der Unterschied zwischen Meinung zum Buch und Rezension ein wenig schleierhaft manchmal erscheint, zitiere ich an dieser Stelle einfach meine Meinung zum Buch...

Wow... Eine klare Kaufempfehlung.

Fantasy mit ein wenig historischem Roman. Jemand anderes schrieb von "Harry Potter für Erwachsene" was ich tatsächlich auch sehr treffend finde.

Eine Entwicklung der Charaktere die sich über den ganzen Roman hinzieht regt immer wieder zum weiterlesen an. 

Der Schreibstil ist nicht neu, aber muss dass immer sein...?!?. Gut und fertig...

Für jeden Fantasyfan ein Muss für alle anderen ein kann. Auf jeden Fall ist dieser Roman einen Blich wert...